Sind Tim´s die neuen Doc´s?

 

Dürfen wir vorstellen? DIE Trendschuhe für den Winter 2010/2011

Auf der Website von Timberland ist ein Video zu sehen, in dem ein Mann erst auf einen Zug springt und kurze Zeit später einen Wasserfall hinunter hechtet. Er trägt Timberland Boots. Nichts ist unmöglich, so die Botschaft. Derartige Stunts, auch mit Timberland Boots an den Füßen, würde ich keinem Laien empfehlen. Action-Szenen dieser Art sollte man Stuntmen Herman Joha überlassen. Als Normalsterblicher sollte man sich auf das schlichte Tragen von Timberland Boots beschränken. Lange Zeit waren die derben Boots lediglich an den Füßen von Outdoor-Freaks, die freiwillig Berge besteigen, und Sprechgesang-Liebhabern aus den Problemvierteln New Yorks zu sehen.


Doch nun ist Timberland im großen Stil zurück. Sie sind der nächste Kultstiefel. Tim´s sind die neuen Doc´s. Denn nicht nur Blogs greifen das Trendthema auf, darunter so einflussreiche Blogs wie Sartorialist, nein, auch immer mehr Designer setzen auf den Outdoor-Boot. Unter anderem ließ Christopher Shannon seine Models in schneeweißen Tim´s über den Catwalk schreiten. Timberland Boots – ein absolutes Must-Have für den Winter.

4 Gedanken zu “Sind Tim´s die neuen Doc´s?

  1. nice! vor vielen jahren habe ich mal eine spardose eröffnet, um auf timberlands zu sparen, weil meine mutter mir keine kaufen wollte. das ziel verlor ich irgendwann aus den augen, aber vielleicht ist das genau der richtige zeitpunkt das kleingeld auf den kopf zu hausen :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>