Outfit Of The Week – Chic & zart durch den Frühling

tbyalexanderwang_titelStoffe, die leicht im Wind wehen. Schnitte, die Spielraum lassen. Nuancen, die frühlingshaften Sex-Appeal versprühen…hach, was soll ich sagen!? Der Frühling steht ganz im Zeichen der Sinnlichkeit. Zumindest modisch gesehen!

tbyalexanderwang_03Most-Wanted ist jetzt auch das ganz klassische Bonbon-Rosa. Wie trägt man die Farbe der Stunde?

Ich style meine rosafarbene Seiden-Pants von 3.1 Phillip Lim zu einer weißen Bluse im doppellagigen Look von T by Alexander Wang. Dazu ein cremefarbenes Wallet von Lili Radu und schwarze Riemchen-Heels. Wenn ihr zu den großen Grazien gehört, passen zu diesem Look auch ganz klassische Birkenstock-Sandalen. Ein cooler Stilbruch und ein echtes Statement, oder?

Ich muss zugeben, dass Looks wie diese vielleicht etwas kostspielig sind, aber ich investiere hier nicht nur in eine Wirtschaftskraft, sondern in einen klaren, zeitlosen Stil und in mein Selbstbewusstsein. Das hebt die Laune auch an graueren Frühlingstagen!

tbyalexanderwang_radu

tbyalexanderwang_02

tbyalexanderwang_04

tbyalexanderwang_01

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *