Adidas setzt zum Geniestreich an: XBYO ist da!

Wir müssen das Label Adidas sicher nicht mehr vorstellen, denn der Name ist unlängst Programm. Aus dem ländlichen Herzogenaurach hinaus in die Welt: Es ist wie die Geschichte des Tellerwäschers, der zum Millionär wurde und Adidas ist nicht ohne Grund eines der führenden Sportlabels! Innovatives Design ist stets im Einklang mit Tradition – diese Mischung macht Adidas für sportliche Modefans unersetzlich.

XBYO-2

Immer wieder neu sind jedoch die Geniestreiche, die sich ein sensationelles Kreativteam dahinter ausdenken. Neben Kooperationen mit vielen namhaften Celebrities (zuletzt Pharell Williams und Kanye West), überrascht Adidas immer wieder durch neue Kollektionen, die sofort zum Kult werden. Ladies, nun müsst ihr ein bisschen flexibel sein und einen Ausflug in die Welt der Männermode machen, denn pünktlich zum neuen Jahr beschenkt uns Adidas mit der XBYO Kollektion.

Die Entwürfe sind sowohl für IHN, als auch für SIE tragbar. Das stellt nicht zuletzt das super coole Kampagnenvideo unter beweis, dass ihr euch hier anschauen könnt:

In Zusammenarbeit mit der japanischen Schnittmusterdesignerin Satomi Nakamura entstand die moderne und zeitlose XBYO-Kollektion. Wahre Schneiderkunst! Es entsteht eine Premiumlinie, die demnach spezielle japanische Handwerkskunst und super komfortable, urbane und vor allem tragbare Schnitte vereint.

Im Fokus stehen sportliche Silhouetten die durch Sweatpants, Shirts und Sweaters aufgegriffen werden.

XBYO steigt ins Rennen um den Titel „Perfect Loungewear“ direkt ganz vorne ein und schleicht sich direkt in die Herzen der Modewelt.

XBYO-7

Ihr braucht noch den perfekten schwarzen Hoodie? Herzlichen Glückwunsch, nun habt ihr ihn gefunden. Kombiniert ihn zum Minirock  oder zur Skinny Lederhose. Kauft ihn oversized, dass ist urban und besonders angesagt.

XBYO-1

Solltet ihr im neuen Jahr häufiger Reisen, so bietet sich hier die Gelegenheit des perfekten Outfits. Doch auch für einen casual Sunday, oder einen DVD-Abend zu Hause – so seid ihr immer stylisch und bequem unterwegs.

Natürlich können die Entwürfe auch außerhalb der „Bequemszone“ getragen werden. Hoodie plus Jeans plus Sneakers – fertig ist der Street Style mit XBYO.

XBYO-4

Keine Lust auf Schwarz? – Dann nehmt doch den Grauen?

Viele von euch wissen sicher, wie schwer es ist ein weißes Shirt zu finden, dass bequem ist, gut sitzt und dazu auch noch wertig aussieht. Genau diese Marktlücke hat Adidas erkannt und auch prompt gefüllt. Das weiche Baumwollshirt wird garantiert zum Lieblingsbasic. Auch hier gilt: Oversized ist angesagt, Männermode für die Frau ist so angesagt, wie selten zuvor.

So viel Exklusivität und hohe Handwerkskunst ist unbezahlbar meint ihr? – Falsch gedacht, denn Adidas denkt an euch! Sogar die Preise stimmen absolut. Dann macht das neue Outfit doch direkt noch mehr Freude.

Linda

„Wenn du sie nicht hören kannst, dann ist sie auch nicht in der Nähe“ - Die Frohnatur und Wortliebhaberin ist vor allem dann glücklich, wenn sie Freiraum hat, um kreativ zu sein. Als Sängerin, vertieft sie sich in die Musik. Als Bloggerin tippt sie fleißig für Jadicted und ihre eigenen Projekte. Linda ist in Hong Kong aufgewachsen und in Düsseldorf zu Hause – vorerst. Denn die Lust, so viel von der Welt zu sehen, wie nur irgendwie möglich treibt sie voran. “Travely” – Ja, das ist sie in der Tat. Seit 2010 schreibt sie in ihrem eigenen Blog über ihr bewegtes Leben. Linda liebt die Metropolen dieser Welt und wird nie satt davon, möglichst viele davon zu bereisen! Als studierte Medienwirtin, kennt sie sich im Bereich Social Media bestens aus.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *